NEWSARCHIV Okt-Dez

 

 

22.11.2017

Nun ist die kölnisch-bergische Tetralogie voll. Der vierte Spielort steht fest: in meiner Geburtsstadt Solingen.

 

2.3.2018

KammerSPIELCHEN, Solingen-Gräfrath

 

Um die Ecke davon habe ich mal gewohnt. Ich freue mich darauf und auf zahlreiche Solinger Besucher.

 

 

17. Oktober 2017:

Nun habe ich die ersten 3 Auftritte klar gemacht:

 

16.02.2018

Kultur im Kontor, Wuppertal-Cronenberg

 

24.02.2018

Kontakthof, Wuppertal-Elberfeld

 

17.03.2018

Hinterhofsalon, Köln

 

Tolle Lokations (Links dazu unter "Termine"). Ich freue mich sehr und hoffe auf einen großen Ansturm auf die Karten.

 

An einem 4. Auftritt in Solingen arbeite ich noch. Leider gestaltet sich das in Solingen nicht so einfach wie in Köln und Wuppertal. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf.